contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Es heißt doch immer schnelles fahren auf der Autobahn erzeugt Stau. Ich fahre oft die A61 Speyer Richtung Frankenthal.Und was stelle ich fest? Jeden Tag den ich dort fahre ist Stau. Wohlgemerkt bei Tempolimit 130!!! Dann immer diese Argumente: In anderen Ländern gibt es schon lange Tempolimits. Andere Ländern bauen neue Atomkraftwerke,in Deutschland werden sie abgebaut. Wie wäre es,wenn die Tempolimit Gegner fordern das jeder 200 auf der Autobahn fahren soll.Da wäre das Geschreie groß.Und außerdem hab ich ich festgestellt, daß die wenigsten schneller als 150 fahren. Und das ist reine Tatsache.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now