Pro

Vad talar för denna petition?

Und die Justiz ist auch rassistisch. Wird doch der arme Afghane zu lebenslanger Haft verurteilt, nur weil er seine Ehefrau mit 11 Messerstichen "öffentlich hingerichtet" hat. Warum soll er denn bestraft werden, wenn es in seinem Kulturkreis doch so üblich ist. Es wäre ja auch rassistisch, wenn man von ihm verlangt, dass er sich unserer Kultur, unseren Gesetzen und unseren Werten unterwirft. Ach, was sind wir doch rassistisch in Deutschland!

Källa: www.welt.de/politik/deutschland/article225545007/Kempten-Lebenslange-Haft-fuer-oeffentliche-Hinrichtung-im-Bus.html

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu