Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Ist es schon Rassismus, wenn die Polizei mit einem Foto nach einem Schwarzen fahndet? Und warum hört man in den Nachrichten nichts davon? Stellen Sie sich nur mal vor, es wäre andersrum und ein Weißer greift einen behinderten Schwarzen an. Nicht auszudenken, was dann alles passiert wäre: BLM-Demonstrationen, Berichte darüber in allen Medien, Mahnwachen gegen Rassismus, Lichterketten. Es ist schon Rassismus, was da passiert - aber gegen Deutsche gerichtet.

Izvor: www.express.de/duesseldorf/fahndung-im-rheinland-mann-mit-baby-tritt-brutal-auf-bein-von-schwerbehindertem-ein-38008122

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite