Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Ist es schon Rassismus, wenn die Polizei mit einem Foto nach einem Schwarzen fahndet? Und warum hört man in den Nachrichten nichts davon? Stellen Sie sich nur mal vor, es wäre andersrum und ein Weißer greift einen behinderten Schwarzen an. Nicht auszudenken, was dann alles passiert wäre: BLM-Demonstrationen, Berichte darüber in allen Medien, Mahnwachen gegen Rassismus, Lichterketten. Es ist schon Rassismus, was da passiert - aber gegen Deutsche gerichtet.

šaltinis: www.express.de/duesseldorf/fahndung-im-rheinland-mann-mit-baby-tritt-brutal-auf-bein-von-schwerbehindertem-ein-38008122

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar