Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Diskriminierung?

Ein Studierender ist kein Student, ein Backender ist auch kein Bäcker oder ein Pflegender ein Pfleger. Sprache ist im Wandel, das stimmt, aber nach meiner Erfahrung gibt es weder eine Mehrheit von Studentinnen, noch eine Mehrheit von Personen, die sich als divers identifizieren, die sich von "Studentenausweis" diskriminiert fühlen. Vielmehr sind es doch die Menschen, die eine Änderung dieses Begriffes wollen, die hier ständig Unterschiede hervorheben müssen. Ich bin gegen den Studierendenausweis und für den Studentenausweis.

Lähde:

3.6

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt