Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Sprache schafft Wirklichkeit?

Die Fachkraft, die Führungskraft, die Geisel, .... Sollte man das umbenennen, weil es dem generischen Femininum entspricht? Ich sehe es wie mein Vorredner: Die angebliche Diskriminierung entsteht doch erst dadurch, dass man in "Studentenausweis" alle ausschließt, die weiblich, queer usw. sind, statt sie wie im allg. Sprachgebrauch üblich einfach mit zu meinen. Wenn ich von der Studentenschaft, den Studenten, dem Studentenwerk rede, meine ich seit ich denken kann, Menschen jeden Geschlechts. Der Unterschied entsteht nicht in der Sprache, sondern in den Köpfen der Menschen dieser Petition

kaynak :

3.8

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap