Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Mogelpackung

Es ist einfach unnatürlich, tätowiert zu sein. Das Argument der Tattoo-Befürworter "Damit ich mich von der Masse unterscheide", läßt sich ganz einfach entkräften: Inzwischen haben 25% der U30 ein Tattoo. Also "erst" ein Viertel. Das ist jedoch eine Mogelpackung. Zu U30 gehören auch Kindergarten-Kids. Ich habe noch nie eine 3jährige mit Arschgeweih, oder einen 4jährigen mit einem Drachen auf der Brust gesehen. Also sind die "25%" nur in den Altersklassen 18 - 30 zu finden. Das ergibt dann 62,5% haben sich mittlerweile selbst entstellen lassen. Daher keine UNTERSCHEIDUNG, sondern nur ANPASSUNG.

šaltinis: Pro7 Galileo

0.0

6 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar