Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Könnte schädlich sein!?

Das Gutachten spricht von möglich Risiken und begründet damit das Verbot. Es werden weiter Wurst und andere Lebensmittel hergestellt obwohl darin Stoffe enthalten sind, die auch krebserregende sein könnten. Von einem Verbot ist nichts zu hören. Selbst Pestizide werden weiter hergestellt und sind in Deutschland zugelassen, obwohl es Gutachten gibt, die belegen, dass diese tatsächlich krebserregend sind und nicht nur könnten. Vielleicht ist das etwas, worüber man nachdenken könnte um die Petition doch noch zu unterstützen.

Lähde:

4.3

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt