contra

What are arguments against the petition?

    Pauschbeträge sind der einzige Nachteilsausgleich für viele Behinderte
Mich enttäuscht die Gleichgültigkeit, mit der die Unterstützer dieser Petition hinnehmen, dass andere Behinderte für sie Einbussen hinnehmen (Wegfall der Pauschbeträge). Ich bin gemessen an den Bedingungen des 1. Arbeitsmarktes ganz sicher schwerbehindert, aber für Sie offensichtlich eigentlich gar keine Betroffene. Ein schöner Erfolg für die BundesRegierg.: Teile und herrsche! Als chronisch Kranke wende ich mehr für (gar nicht) aussergewöhnliche Belastungen auf, als manch' Anderer für eine Immobilie. Ohne Pauschbeträge wird das noch absurder...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now