Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Unsinnige Entscheidung des RP in Darmstadt

Weil nach der Erhöhung des Tempolimits ein spürbar erhöhtes Gefahrenpotential wahrzunehmen ist. Die Beeinträchtigung für Radfahrer und Fußgänger (DIE FRIEDRICHSTRASSE IST NUN MAL EIN STARK FREQUENTIERTER SCHULWEG!!!) ist deutlich erkennbar. Das nun erlaubte Tempo 50 wird sehr oft sogar deutlich überschritten! Der Zeitgewinn für den Durchgangsverkehr, auf solch einer kurzen Strecke, steht in keinem Verhältnis zu den erhöhten Risiken und Belästigungen für Anwohner und Passanten! Müssen erst Menschen zu Schaden kommen, um den Widersinn dieser Entscheidung zu erkennen?

Kilde: Ich befahre die Friedrichstrasse mehrmals täglich.

1.7

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu