Pro

Porque devo apoiar esta petição?

TODESSTRAFE? Nein danke!

Die Zielsetzung, dass ein Christ, der seine Religion friedlich auslebt weder verurteilt, noch getötet werden darf, hat absolute Priorität. Wenn dem nicht so wäre, so müsste ich für das Gegenteil stimmen und es unterstützen, oder aber "gewähren" lassen, mich für nichts entscheiden, und mich dann nicht wundern. Was ich unterstütze, ist doch das, was Früchte trägt, oder etwa nicht? Wer möchte das Gegenteil von friedlich gelebtem Christ-Sein? ... und wie schrecklich würde es um uns herum?

Fonte:

4.6

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora