Pro

Vad talar för denna petition?

Nicht wollen oder nicht können

Die Akkumulation aller Baumängel ist leider auch die Akkumulation der Inkompetenz. Dass Baumängel vorhanden sind will sicher niemand bestreiten. Doch mir scheint die Wegwerfgesellschaft hat nun auch im Wohnungsbau Einzug gehalten. Die Grundsubstanz des Gebäudes ist zweifelsfrei erhaltenswert und einmal gemachte Fehler muss man sich eben früher oder später stellen, insbesondere am Bau. Das grösste Problem sehe ich allerdings in den Köpfen der Verantwortlichen. Im Grunde konnte man sich nie mit dem etwas-anderen-Bau anfreunden. Dies zeigte sich auch in der bisherigen "Verschlimmbesserung".

Källa:

3.3

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu