Contra

What are arguments against the petition?

Ich kann mich nur anschließen. Ich bin ebenfalls auf diese Petition verwiesen worden, welche ich leider nicht guten Gewissens unterstützen kann. Selbstverständlich ist die komplette Trennung von Kirche und Staat das zu erreichende Endziel, aber eine Petition die zum einen alles sofort fordert und zum anderen ausgesprochen schwammig formuliert ist, hat meiner Ansicht nach keine Aussicht auf Umsetzung. Für sinnvoller halte ich es daher, einen Schritt nach dem anderen zu tun und mit der Abschaffung des Kirchensteuereinzugs zu beginnen.
Source: Schwammig formuliert, zu viel auf einmal gefordert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international