Contra

Какво се говори против петицията?

Als regelmäßiger Nutzer der Laurentiusstraße mit dem Rad kann ich die Umgestaltung nur begrüßen. Man spürt förmlich die Ungeduld des Autofahrers, wenn er mich als Radfahrer nicht schnell genug überholen kann. Und dann wird es halt manchmal auch knapp. Die paar Stellplätze, die hierfür wegfallen, retten nicht wirklich die Parkplatznot. Hier heißt es aus meiner Sicht Think Big: Aufstockung Parkpalette an der alten Realschule, Aufstockung Parkplatz Gohrsmühle. Und dann mit einem cleverem Konzept für Anwohner. Ist, so gebe ich zu, aufwändiger als einfach dagegen zu sein.

източник:

4.6

1 контрааргумент
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега