Contra

Was spricht gegen diese Petition?

L.Glasche Clan

Nun endlich hat das OLG der L.Glasche GmbH klar gemacht das es auch die Kinder zu betreuen hat , deren Eltern keine guten Bekannten des angeblichen Vereins sind! Ich hoffe sehr das die SVV Guben im kommenden Jahr einen neuen Träger für den Schulhort in der C. Schröter Schule und auch für die KITA Musikspielhaus findet und benennt. Es wäre gut für die Kinder dieser Stadt , wenn der L. Glasche Clan mit seinen Zuträgern aufgelöst werden würde. Eine Neugründung des HdF ist die einzig verbliebene Möglichkeit, um den einst erfolgreichen Verein wieder zu dem zu machen was er einst war!

Quelle:

2.1

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern