Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

L.Glasche Clan

Nun endlich hat das OLG der L.Glasche GmbH klar gemacht das es auch die Kinder zu betreuen hat , deren Eltern keine guten Bekannten des angeblichen Vereins sind! Ich hoffe sehr das die SVV Guben im kommenden Jahr einen neuen Träger für den Schulhort in der C. Schröter Schule und auch für die KITA Musikspielhaus findet und benennt. Es wäre gut für die Kinder dieser Stadt , wenn der L. Glasche Clan mit seinen Zuträgern aufgelöst werden würde. Eine Neugründung des HdF ist die einzig verbliebene Möglichkeit, um den einst erfolgreichen Verein wieder zu dem zu machen was er einst war!

Πηγή:

2.1

2 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα