Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Total scheinheiliges Getue.

Wenn ich das richtig sehe, gehört der Petitionsersteller den Linken an. Wenn er doch gegen Gewalt ist, warum unterstützen die Linken dann den Terrorismus in Palästina. Warum sieht er Gewalt bei der deutschen Polizei und verschließt die Augen vor der Finanzierung des Terrors seiner Partei in Palästina. Scheinheiliger geht nicht. Will man durch die Terrorunterstützung mehr Migranten haben? Da sollte man lieber die LINKEN und die GRÜNEN abschaffen, damit die Welt etwas besser und liebenswürdiger wird.

Kilde: philosophia-perennis.com/2020/07/06/palaestinensische-ngos-fordern-mehr-deutsche-steuergelder-fuer-terror/

0.0

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu