Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Gefällt mir nicht Unangemessenen Inhalt melden Weniger feiern, mehr (und früher) für Politik interessieren

Dokumentation darüber, die in der ARD wie auch im ZDF lief und noch abrufbar ist... http://wemgehoertdiestadt-derfilm.de/ Schade ist das Ganze natürlich, aber wie man sich jetzt so ahnungslos und entrüstet zeigen kann, ist mir schleierhaft. Auch die Stadt zu beschuldigen, man hätte die Bürger nicht gehört bzw. beteiligt ist angesichts dessen, was die BI erreicht hat, schlicht falsch. Ihr seid leider zu spät aufgewacht, das solltet ihr mal selbstkritisch hinterfragen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Avots:

0.7

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt