Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Gefällt mir nicht Unangemessenen Inhalt melden Weniger feiern, mehr (und früher) für Politik interessieren

Dokumentation darüber, die in der ARD wie auch im ZDF lief und noch abrufbar ist... http://wemgehoertdiestadt-derfilm.de/ Schade ist das Ganze natürlich, aber wie man sich jetzt so ahnungslos und entrüstet zeigen kann, ist mir schleierhaft. Auch die Stadt zu beschuldigen, man hätte die Bürger nicht gehört bzw. beteiligt ist angesichts dessen, was die BI erreicht hat, schlicht falsch. Ihr seid leider zu spät aufgewacht, das solltet ihr mal selbstkritisch hinterfragen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Bron:

0.7

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen