Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ich muss zugeben, dass ich bei dieser Petition meine Bedenken hatte. Nach meinem Verständnis einer Petition als Mittel der demokratischen Willensdurchsetzung frage ich mich, warum dieses Instrument in diesem Zusammenhang passen soll. Es ist m.E. das gute Recht von Herrn Prof. Weller selbst zu bestimmen, wo er arbeitet. Zugleich unterschreibe ich um zu verdeutlichen, dass seine Tätigkeit eine Bereicherung für die Uni Freiburg ist.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap