Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Erhaltung einer nachhaltigen Forstwirtschaft!

Die nachhaltige Nutzung unserer Wälder ist wichtiger als je zuvor. Nur ca. 1% können als Wertholz eingeschlagen und verkauft werden. Jeder Festmeter der in Thüringen eingeschlagen wird erhält Arbeitsplätze und bringt Steuern für das Land . Ordnungsgemäße, nachhaltige Nutzung des Waldes erhöht nachweislich den Artenreichtum. Wer sich gegen eine Nutzung im eigenen Land verschreibt, verschließt die Augen gegen eine skubellose Nutzung in den Tropenwäldern und nimmt teuere Holzimporte aus dem Ausland in Kauf.

Lähde:

4.3

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt