Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Durch Nichtstun werden viele unserer Eichenwälder verschwinden

Eichen sind Lichtbaumarten, Eichenwälder würde es von Natur aus in Thüringen kaum geben, es wären Buchenwälder. Wollen wir Eichenwälder erhalten, dann braucht es viel Licht auf dem Waldboden für neue, kleine Eichen. Und ob „Lichtlinsen“ dazu reichen ist noch nicht bewiesen. Das wäre die schonenste Variante, um Eichen überhaupt für die Generationen nach uns zu erhalten. Die alten Eichen von heute sind aus Freiflächencharakter (Kahlschlägen) erwachsen! Tut man gar nichts, dann wird es ein Buchenwald!

allikas :

4.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd