Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Wie rette ich wirklich den Wald für unsere Kinder

Wollen wir den Wald, so wie wir ihn in Deutschland kennen oder ihn uns wünschen wirklich (für unser Kinder) retten, dann müssen wir den Klimawandel, die Umweltverschmutzung und den Landschaftsverbrauch bekämpfen. Also! Muss ich jeden Kilometer mit dem Auto fahren? Kann das Auto auch etwas kleiner sein? Wo kann ich Strom sparen? Muss ich in Urlaub fliegen? Wie werden meine Nahrungsmittel produziert? Verlege ich Fußboden aus PVC ("Vinyl") oder lieber aus Parkett oder Linoleum? Es sei zu Wohllebens „Das geheime Leben der Bäume“ auch das Buch „Das wahre Leben der Bäume“ von Halbe empfohlen.

Lähde:

4.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt