Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Zu erst einmal ist diese Regelung, das mein kein Motorrad mit mehr als 96 PS Drosseln darf schwachsinnig. Es ist,was die Leistung angeht völlig egal welches Motorrad ich mit 48 PS fahre. Denn in der Gesetzgebung ist ja sogar das maximale Leistungsgewicht festgelegt. Somit ist es völlig egal was für ein Motorrad man drosselt. Zum nächsten Punkt, ich finde die Leistungsbegrenzungen sind mit Absicht so schwachsinnig platziert worden. Man hätte ganz einfach die Begrenzungen der Versicherung annehmen sollen. 50 und 100PS. Ich kenne kein Motorrad mit originalen 96PS. 98ps ja aber 96?

Kilde:

3.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu