Contra

What are arguments against the petition?

    Unnötig und nicht durchdacht
Die Einrichtung einer so komplexen Lichtsignalanlage ist sinnvoll, wenn sich andere Maßnahmen als wirkungslos erweisen-hier also völlig unnötig.Außerdem würde eine Ampel zu mehr Ausweichverkehr in angrenzende Wohngebiete führen.Die Situation wäre entschärft, wenn man den Zick-Zack-Kurs in Richtung Schildower Str. unterbinden würde. Viele Autofahrer kürzen schon jetzt durchs Wohngebiet ab.Dort ist der sichere Schulweg für Kinder schon jetzt wegen Kolonnenverkehr unmöglich.Eine Ampelanlage würde die Situation/Durchgangsverkehr (Alte Schildower, Lessing, Niederbarnim) verschärfen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international