Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Spielende Füchse in der Dämmerung

Ich habe als naturverbundener Mensch schon Füchse aus nächster Nähe beobachten dürfen, u.a. wie einer mit meiner Katze spielte, oder Fuchswelpen miteinander in der Dämmerung.. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man sie (oder irgendein anderes Tier!) so grundlos/aus fadenscheinigen Gründen tötet. Jagd ist doch nichts weiter als eine grausame, sinnlose Tradition. Sie gehört abgeschafft, endlich und endgültig. (Genauso wie das Herstellen und Tragen von Pelzen - wie tief muss man gesunken sein, um sich ein totes Tier um den Hals zu hängen?)

Forrás:

3.4

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most