Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Jagd ist unnötig? Meinetwegen können wir ja mal 1-2 Jahre aussetzen. Da werdet ihr sehen: da reguliert sich gar nichts. Wie auch? Um das Beispiel Fuchs zu nehmen: keine natürlichen Feinde, aber finden mit Sicherheit JEDES Gelege. Besonders von Bodenbrütern und hierbei von seltenen Arten. Krankheiten wie Tollwut gibt es in dem Sinne ja nicht mehr und auch der Fuchsbandwurm zählt unter "ferner liefen". Die Tollwut (mit wessen Hilfe wurde sie doch gleich ausgerottet???) hat aber die Fuchsbestände ganz gut reguliert. Dafür gibts ja jetzt die Räude. Und ihr wollt die Fuchsjagd beenden?

Fuente:

1.7

10 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.