pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stichwort
Jedem ist seine Ernährung selbst überlassen. Und wenn ein Mensch entscheidet, sich vegetarisch oder vegan zu ernähren, ist das absolut legetim. Oftmals werden diese Entscheidungen ja wegen dem TIERSCHUTZ getroffen...und gerade dann kann ich es nicht verstehen, dass man da selbst nicht mit besten Beispiel voran geht und seinen Tieren das (für sie) am besten geeigneste Futter gibt! Wenn man das nicht aktezptieren kann und will, darf man sich KEINE KATZE und KEINEN HUND anschaffen, dann wird da ein Schuh draus. Aber ein Tier absichtlich und bewusst falsch zu ernähren...da müssen wir nicht drüber
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now