Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Verbot von Feuerwerk

Die Diskussion kann man abkürzen. Falls es sich noch nicht zu den Katzenfreunden herum gesprochen hat. Der Feuerwerker Beruf ist ein über 1000 Jahre alter Berufsstand. Und Berufsverbote sind Verfassungswidrig. Im übrigen bin ich dafür ,das ab sofort der gesamte private Autoverkehr verboten wird, weil dadurch viel zu viele Katzen u.a. andere Tiere überfahren werden, und Menschen auch ihr Leben verlieren. Außerdem bin ich für das Verbot von Nikotin und Alkohol. (wegen der Opfer dabei)...und das halten von Katzen in menschl.Häusern muss auch verboten werden weil unnatürlich.

Lähde: Text von mir

2.3

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt