Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ein kleiner Schritt

Ich finde das gut! Ich fände es gut, wenn weder um 3 Uhr Mittags noch um 3 Uhr nachts geböllert wird, außer bei dafür vorgesehenen Plätzen und angemeldeten Veranstaltungen. Ich fände es überaus wünschenswert, am 1. Tag des Neuen Jahres auch ordentliche Straßen vorzufinden, und keine Schuttwüste. Sodass auch gute Vorsätze gedeihen können. Außerdem halte ich das Böllern für eine Ressourcenverschwendung, die absolut nicht notwendig ist. Und spart der einzelne Geld. Es würde nicht die Welt zu einem Paradiese machen, aber vielen Menschen 2 angenehmere Tage bescheren. Wovon alle profitieren.

Sursa:

1.6

4 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum