Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Ein kleiner Schritt

Ich finde das gut! Ich fände es gut, wenn weder um 3 Uhr Mittags noch um 3 Uhr nachts geböllert wird, außer bei dafür vorgesehenen Plätzen und angemeldeten Veranstaltungen. Ich fände es überaus wünschenswert, am 1. Tag des Neuen Jahres auch ordentliche Straßen vorzufinden, und keine Schuttwüste. Sodass auch gute Vorsätze gedeihen können. Außerdem halte ich das Böllern für eine Ressourcenverschwendung, die absolut nicht notwendig ist. Und spart der einzelne Geld. Es würde nicht die Welt zu einem Paradiese machen, aber vielen Menschen 2 angenehmere Tage bescheren. Wovon alle profitieren.

vir:

1.6

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj