Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Die Petition ist grundsätzlich unterstützenswert und ich teile viele der hier aufgeführten Argumente, aber nicht alle. Insbesondere missbillige ich hier die aufgeführte und dargestellte "Katzenliebe". Katzen, wenn sie nicht ausschliesslich im Haus gehalten werden, stellen ein sehr großes Problem für die "andere" Umwelt, insbesondere Vogelwelt dar. Wenn ich abwägen müsste, welches das eindeutig größere Problem ist (obwohl man das eigentlich nicht kann/Äpfel-Birnen-Problem) so ist es die "ausufernde Katzenliebe". das hat oftmals schon mit pathologischer Realitätsverzerrung zu tun.

Fonte:

1.4

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora