Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Umwelt, besser Leben, Tierschutz, Umweltschutz

Hier geht es um viel mehr als "nur" um Katzen...Es geht um: Alle Tiere, egal welcher Art, Gattung oder Rasse.. Die die draußen frei leben und die die wir zu Hause bei uns oder in den Ställen und auf den Weiden haben. Hier geht es auch um das persönliche Wohlbefinden vieler Menschen, denen der Lärm auf die Nerven und auf's Gehör geht und viele beim wohlverdienten Entspannen oder sonstigen tun stört. Hier geht es nicht zuletzt um die Um-Welt, die geht uns alle an. Denn Sie umgibt uns Alle.

източник:

2.3

9 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега