Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Ich kann die Petition verstehen auch unsere Katzen haben an dem Tag Angst. Ich bin aber dagegen alles zu verbieten. Die Böllerei würde es trotz eines Verbotes weiterhin geben und wäre zudem noch viel gefährlicher, da die Freunde der Böllerei sich die Böller selber bauen oder illegal über das Internet bestellen würden. Das sieht man daran, dass die meisten gefährlichen Unfälle mit selbst gebauten und illegalen Böllern erfolgen. Man könnte allerdings den Verkauf von Böllern auf den 30. und 31. Dezember beschränke, dann würde das geböller nicht schon ab dem 28. losgehen.

Fuente:

1.4

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.