Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Ich liebe Tiere, ich würde nicht mal eine Fliege platt hauen, die fange ich, und setze diese draußen wieder aus, aber das hier geht langsam zu weit, steckt eure ganze Wut und Zeit doch in andere dinge als nur Verbote zu fordern, das Modellfliegen wurde durch euch langweiligen Menschen schon beschränkt, und nun ist das Feuerwerk dran, schön wenn einem alle Hobbys genommen werden. Letztes Jahr habe ich mehrfach ans Tierheim gespendet, ein Feuerwerk für eine Benefizveranstaltung gesponsert, doch eins steht nun fest, kein Cent werde ich mehr für gute dinge opfern, und ihr seid Schuld!

Kilde:

2.5

7 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu