Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich liebe Tiere, ich würde nicht mal eine Fliege platt hauen, die fange ich, und setze diese draußen wieder aus, aber das hier geht langsam zu weit, steckt eure ganze Wut und Zeit doch in andere dinge als nur Verbote zu fordern, das Modellfliegen wurde durch euch langweiligen Menschen schon beschränkt, und nun ist das Feuerwerk dran, schön wenn einem alle Hobbys genommen werden. Letztes Jahr habe ich mehrfach ans Tierheim gespendet, ein Feuerwerk für eine Benefizveranstaltung gesponsert, doch eins steht nun fest, kein Cent werde ich mehr für gute dinge opfern, und ihr seid Schuld!

Quelle:

2.5

7 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern