Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Ich selbst hatte dieses Jahr unverschuldet einen Wohnungsbrand, da eine Silvesterrakete durch das Glas an meinem geschlossenen Fenster geschlagen ist. Wer sie abschoss ist unklar, aber vermutlich war es keine Absicht. Es ist in der Stadt einfach zu eng um zu verhindern, dass ab und an mal eine Rakete in einem Fenster oder auf einem Balkon landet und dort Brände verursacht. Allein in Berlin waren es knapp 450 Brände in der Silvesternacht. Für mich gehört Feuerwerk daher mindestens in Ballungszentren verboten.

allikas : www.berliner-feuerwehr.de/aktuelles/nachrichten/bilanz-der-silvesternacht-3514/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

1.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd