Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Sylvesterfeuerwerk

Wenn es kein VERBOT gibt, dann braucht es andere Möglichkeiten, ich habe die Petition unterschrieben, DOCH das konkrete ZIEL ist, den Gebrauch "einzuschränken", der Müll auf den Straßen danach ist grauenvoll, die Kinderarbeit zur Herstellung der Böller ebenfalls, und die Tiere können nicht alle unter Beruhigungsmittel gesetzt werden. Die LÖSUNG: es gibt tatsächlich eine Gebühr für die Reinigung beim Kauf der Raketen, es gibt tatsächlich nur ganz wenige ausgewiesene Plätze wo privat geböllert werden kann und nicht umgekehrt, und die Herstellungskette der Böller muss klar sein.

Fonte:

0.9

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora