Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Verbot wegen Ignoranz der Gesetze

Ein Verbot für Privatleute ist schon lange überfällig. Nicht nur bis zum 2. Januar wird geböllert, gerade gestern noch, am 12. Januar, wurde in unserer Gegend so übel geböllert, dass unser Hund nun wieder nicht raus will. Wenn sich die Menschen an die jetzige Regelung nicht halten können, muss halt ein Verbot her. Die Tradition muss dadurch nicht abbrechen, pro Gemeinde oder Stadt kann es ein - durch professionelle Leute veranstaltetes - großes und schönes Feuerwerk geben, das jeder besuchen und sich daran erfreuen kann. Danach ist das Geknalle aber auch wieder vorbei.

vir:

1.2

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj