Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Ich wäre dafür, da diese "Tradition"(sofern es überhaupt eine ist) total überholt ist und nicht mehr in unsere moderne Zeit passt, wo man ständig über den Umweltschutz und die Klimaverschiebung diskutiert. Muss man ein neues Jahr mit sinnlosem Geknalle begrüssen?? Da tut es mir dann auch um das viele Geld leid, das sinnlos in die Natur verballert wird, zumal viele nicht zu wissen scheinen das sie ja doppelt zahlen. Nachdem das Geknalle gelaufen ist, kommt die Kommune und hält die Hand auf. Für die Strassenreinigung um den ganzen Dreck wieder weg zu machen.Und das zahlen dann wir alle!

burim :

1.2

5 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani