Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich sehe es wie meine Vorschreiber .... Einhaltung der Regeln und Gesetze gleich Null! Es wird ab dem Verkaufsstart bis zum 2.1. Geballert, gebunkerters Zeug munter übers Jahr verteilt am Geburtstag der Oma oder aus welchem Grund auch immer. Die Belästigung durch den Krach und den Gestank ist enorm umd das geht auch zusätzlich noch zulasten der Gesundheit der Tiere. Nein und nochmals Nein und Ja zum Verbot! Umd ja die Strafen bei Zuwiederhandlung dürfen ruhig drastisch sein. Anders lernen es Manche ja leider nicht.

Avots:

2.6

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt