Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Böller nein Danke! Aber aus Vernunft, nicht aus Verbot.

Ich selbst habe erkannt, warum es vernünftig ist, auf privates Silvesterfeuerwerk und Böller zu verzichten. Genauso wie mit dem Rauchen aufzuhören. Auch entscheide ich mich bewusst für die eine Impfung und lehne eine andere ab. Selbstverantwortung! Ich bin jedoch klar dagegen, dass vereinzelte Interessensgruppen immer wieder meinen ihre Mitmenschen mit Verboten und Geboten in Geiselhaft nehmen zu müssen. Klärt auf! Nicht emotional sondern wissenschaftlich. Zeigt wie Feuerwerk, E-Autos und Massentierhaltung den Planeten zerstören.

Lähde:

2.6

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt