Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Würde gerne ... aber der Beitrag würde wahrscheinlich oder eigentlich ziemlich sicher nicht der Netiquette entsprechen. Nur kurz ich weiß aus sicherer Quelle das die Notaufnahmen der Tierkliniken in die die armen geplagten und völlig verstörten tierischen Mitbewohner mancher Zeitgenossen eingeliefert werden völlig überfüllt sind. Desgleichen ist meist eine kostenintensive Rehabilitation nach der Entlassung aus der Klinik von Nöten, man stelle sich das vor bei 20 Katzen, 3 Vögeln, 2 Hunden, 16 Goldfischen usw. ...

allikas :

0.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd