Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Es ist einfach lächerlich, worüber sich die Menschen alles aufregen, selbst wenn es sich um feierliche Ereignisse handelt !! Wo bleibt denn die Lebensfreude, wenn man jetzt noch Kleinfeuerwerke verbietet !!! Ich bin eher für eine Individualverkehrs- Reduzierung in den Innenstädten und auf stark frequentierten Verkehrsachsen und fordere die noch dringendere Unterstützung und Ausbau des ÖV.

vir: Es gibt weitaus schwerwiegendere Klimasünden, als feierliche Ereignisse !!!

3.4

13 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj