Contra

Mi szól a petíció ellen?

Maßlose Übertreibung krankhafter Miesepeter

Wenn die Feinstaubbelastung durch Feuerwerk soo schlimm ist, wie immer behauptet, dann müßte es in den Tagen nach Silvester ja bei Mensch und Tier ein Massenwegsterben geben, was aber noch nicht der Fall ist. An Neujahr und auch noch am 02. Januar räumen die Leute die herumliegenden Reste der Feuerwerkskörper weg, freuen sich über den in Freude begangenen Jahreswechsel und starten ins neue Jahr; alles ist gut. Daß Leute auch schon ein paar Tage vor oder nach Silvester oder unterjährig von Silvester aufbewahrte Feuerwerkskörper zünden, das hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Forrás:

2.9

5 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most