Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Für mich war Silvester immer einer der Tage im Jahr, an denen man zusammen einen simplen Spaß an Lauten und bunten Explosionen hat. Meiner Meinung nach schadet ein Tag im Jahr, an welchen man damit Spaß hat, keinem Menschen. Von mir aus kann man Wurf Knaller verbieten da, die meisten Verletzungen dadurch entstehen, aber bitte nimmt mir nicht die Raketen und Römerlichter weg. Außerdem entsteht eindeutig mehr Schaden (Feinstaub, Verletzte, überfahrene Tiere) im Straßen Verkehr und ich sehe kaum Leute die auf die Straße gehen weil sie die Autos verbieten wollen

šaltinis:

3.4

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar