Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Contra

Ich bin die Diskussion eigentlich echt Leid. Es geht um einen Tag im Jahr, meiner Meinung nach sollte der Umweltschutzhebel wo ganz anders angesetzt werden. Habt ihr Befürworter des Verbots euch schonmal überlegt wie viele Silvesterraketen man in die Luft schießen kann bis der Feinstaubausstoß eines Kohlekraftwerks erreicht ist? Oder wieviel km ich mit einem Verbrennungsmotor fahren kann bis der CO2-Ausstoß der Akku-Herstellung erreicht ist, von der Entsorgung ganz abgesehen. Umweltschutz muss sein, ganz klar, aber mit Maß und Ziel und an der richtigen Stelle.

Izvor:

3.0

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite