Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Natürlich, die regelverstöße sind nicht das Gelbe vom Ei. Aber nicht jeder lässt seinen Müll liegen, beschädigt absichtlich Dinge oder lässt nach Neujahr Feuerwerk los. Um das in den Griff zu bekommen, gibt es andere Maßnahmen wie z.B. ein verschärftes Strafmasß etc. Die Menschen, die Silvester in einem Stil nach Recht und Ordnung feiern, können nichts für diese Idioten. In den Städten kenne ich mich leider nicht aus zum Thema Feinstaub, in ländlicheren Regionen merkt man diesen allerdings nicht. Ein Verbot ist in meinen Augen die falsche Lösung!

Kilde:

3.2

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu