Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Tierschutz? Ich wüsste nicht, dass Leute zum Böllern in den Wald gehen. Bei Tieren in Dörfern/Städten (insb. Hunde und Katzen) ist es so, dass sie das ganze Jahr selbst das Problem sind, da sie ihre Fäkalien an den unmöglichsten Stellen abladen und das Herrchen/Frauchen sie auch nicht vernünftig entfernt. Das ist extrem unangenehm wenn man im Dunkeln mal wieder in sowas reintritt (haben das häufiger auf unserem Grundstück). Auch ist es insb. für kleine Kinder eine extrem große Gesundheitsgefahr ist, von den direkten Angriffen mal ganz abgesehen! Lieber solche Haustiere verbieten!

Fonte:

3.0

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora