Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kinderarbeit Umweltschutz Tierschutz

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn an Silvester von 12 bis 1 Uhr geknallt wird. Problem daran ist, das geht ab dem 27.12 los und mittlerweile ist der 3.1. und es wird immer noch ab und an geballert. Viele Tiere vor allem auch Wildtiere erleiden Schaden. Der Müll liegt auch noch 1-2 Monate in der Gegend rum. Und man sollte sich einfach mal angucken, unter welche Umständen diese Böller auch hergestellt werden - in irgendwelchen Klitschen in China oder Indien von Kindern, die zum Großteil auch Verbrennungen oder Verätzungen durch dieses unnütze Zeug haben.

allikas :

2.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd